Internal Management

Tobias Meile

Direktor für Information Technology

Ich bin Tobias Meile, aktuell 23 Jahre alt und im 9. Fachsemester. Neben meinem derzeit laufenden Auslandssemester an der SWUPL in Chongqing, bin ich auch in diesem Amtsjahr wieder Teil des ELSA-Teams in Halle. Bereits im Januar 2019 begann ich bei ELSA-Halle e.V. als Direktor für Human Resources und startete damit erstmalig in den ELSA-Kosmos. Im darauffolgenden Amtsjahr 2019/20 wurde ich zum Vizepräsidenten gewählt und führte leitende Tätigkeiten im Präsidium aus. Seit August 2020 fungiere ich nunmehr als Direktor für Information Technology. Ich sorge dafür, dass alles Technische reibungslos funktioniert – von den E-Mail Accounts des Vorstands, über die Administration und Gestaltung unserer Website bis hin zur Entwicklung neuer IT-Konzepte.

Ich freue mich auch in diesem Amtsjahr wieder mit dabei und zu sein und die aufkommenden Herausforderungen zu meistern!