Präsidium

Dennis David Dietrich

Präsident

Mein Name ist Dennis D. Dietrich, ich bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus der Nähe von
Stuttgart. Bereits zu Schulzeiten verbrachte ich meine Zeit als Teilnehmer sowie Coach in
Arbeitsgemeinschaften und engagierte mich ehrenamtlich. Mittlerweile befinde ich mich in
meinem dritten Amtsjahr als Präsident von ELSA-Halle e.V. Im Rahmen meines Studiums der
Rechtswissenschaft, bereite ich mich derzeit auf mein erstes juristisches Staatsexamen vor.
Nebenbei studiere ich internationales Wirtschaftsrecht im Master. Zum Ausgleich spiele ich
American Football im Verein und gehe joggen. Außerdem schaue ich gerne Fußball.

Bruno Trommer

Vizepräsident

Mein Name ist Bruno Trommer, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 3. Fachsemester Rechtswissenschaft an der MLU. Als Vizepräsident bin ich euer erster (Mitgliedsantrag) und letzter (Kündigung) Kontakt. Mit Tobias Meile (IT) und Sven-Erik Dill (Human Resources) kümmern wir uns als Team für die Organisation im Verein und die Mitgliederpflege. Das Ziel meiner Arbeit ist es, allen Jurastudenten in Halle zu ermöglichen, ihr Studium bunter gestalten zu können. Durch deine Mitgliedschaft kannst du auch du dabei helfen!

Tobias Behnel

Vorstand für Finanzen

Mein Name ist Tobias Behnel, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 3 Semester Rechtswissenschaften. Ich bin seit einem halben Jahr ELSA-Mitglied und in meinem ersten Amtsjahr als Vorstand für Finanzen. Zu meinen Aufgaben gehört es, das Vermögen des Vereins zu überwachen und die Projekte mit ausreichenden Geldmitteln zu versorgen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und interessiere mich sehr für Politik und Recht. An ELSA fasziniert mich die Möglichkeit, viele Menschen auf verschiedenen Ländern kennenzulernen und sich über die verschiedenen Rechtssysteme auszutauschen.