Marketing Team

Antonia Leszczenski

Vorstand für Marketing

Mein Name ist Antonia Leszczenski, ich bin 22 Jahre jung und beginne nun mein 4. Amtsjahr bei ELSA-Halle e.V. In meinem Studium bin ich nun im 9. Semester, besonders interessiere ich mich für Medizinrecht. Neben der Uni und ELSA bin ich Vorstandsvorsitzende der DLRG Wittenberg. Ehrenamtliche Tätigkeit ist für mich sehr wichtig und sowohl bei ELSA als auch bei der DLRG habe ich das Gefühl, in zwei ganz unterschiedlichen Bereichen, etwas erreichen zu können. Wenn ich dann neben den ganzen Tätigkeiten und dem Studium noch Zeit für andere Dinge habe lese ich sehr gern. Als MKTeer habe ich die Möglichkeit mich kreativ auszuleben, was ein guten Ausgleich zur Uni darstellt.

Magdalena Rentsch

Direktorin für Presse

Mein Name ist Magdalena Rentsch und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit bin ich im 9. Semester meines Jurastudiums. Ich habe mich schon immer für ELSA-Halle e.V. interessiert und deshalb beschlossen, dass ich gern einmal im Vorstand mitwirken möchte. Stolz nun ein Teil des Teams sein zu dürfen, bin ich in diesem Amtsjahr Direktorin für Presse. Dabei kümmere ich mich unter anderem um den Newsletter. An dieser Aufgabe mag ich besonders, mich kreativ ausleben zu können. Das mache ich ohnehin gern, sowie ich sonst gern in der Natur unterwegs bin. Ich freue mich auf alle kommenden Erlebnisse mit ELSA.

Henrike Tröger

Direktorin für Social Media

Hey ich bin Henrike Tröger, 22 Jahre alt und starte bald ins fünfte Semester Jura an der MLU. Ich bin seit August 2019 Direktor für Social Media und bin größtenteils auf Facebook und Instagram tätig. Dabei möchte ich anderen Jurastudenten ELSA näher bringen und zeigen, was dahinter steht. Weiterhin poste ich aktuelle Tätigkeiten und Veranstaltungen. ELSA hat mir schon viele schöne und lustige Reisen wie Den Haag, Brüssel und Athen, sowie zahlreiche Kanzleibesuche ermöglicht. Auch lernt man immer wieder neue Leute kennen und kann gute Freundschaften schließen.