Berlinfahrt

vom 12. – 13.11.2019

Auch dieses Jahr geht es wieder mit ELSA-Halle e.V. auf Berlinfahrt.
Seid dabei und besucht mit uns vom 12.-13.11.2019 Großkanzleien und Bundesministerien in Deutschlands Hauptsstadt.

Wir werden eine Nacht in Berlin im Hostel verbringen und tagsüber gemeinsam interessante Eindrücke aus der Berufswelt gewinnen. Gerade im Hinblick auf die Berufswahl später kann man sich schon mal einen kleinen Überblick über mögliche Werdegänge Eindruck verschaffen. Noch dazu habt ihr natürlich die Möglichkeit, eure Kommilitonen besser kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu schließen. Sagt euren Freunden Bescheid!

Es ist unerheblich, in welchem Semester ihr seid. Auch 1.-Semester sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

Die Fahrt ist ausgebucht, daher ist die Anmeldung inzwischen geschlossen.

15.10.2019